Gutshaus

FR-19100 Brive-la-Gaillarde, Région Brive

CHF 749'000.-
Gutshaus FR-19100 Brive-la-Gaillarde
27 Fotos

Beschreibung

SCHÖNES LANDHAUS 10 MINUTEN VON BRIVE ENTFERNT
Dieses Landhaus aus dem 15. und 16. Jahrhundert , welches sich im Süden von Corrèze befindet und in der Nähe von Lot, wurde von einem Architekten renoviert, der wusste wie er das alte Gebäude und seine Struktur in Szene setzen kann. Dieses Gebäude verzaubert jeden mit seinen 400m2 Wohnfläche und mit einem ein Grundstück von 1800m2, inklusive Schwimmbad und Nebengebäuden aber ohne Nachbarn, das sich in der Nähe eines mittelalterlichen Dorfes befindet, der viel Raum, Ruhe und Licht mag.

Untergeschoss

Sous Sol:
. 2 Caves voûtées excellentes pour le vin

Erdgeschoss

‐Küche
‐Wohnzimmer
‐Esszimmer
‐Waschraum

1. Stock

‐3 Zimmer
‐Badezimmer

Anbau

Nebengebäude:
‐Holzlager
‐pool house
‐Sommerküche mit Grill

Bemerkungen

Grundstück:
‐Eingezäunt
‐Schwimmbad

Services:
‐Flughafen 10km
‐Autobahn 10km
‐Einkaufsgelegenheiten 10km
‐Schule
‐Drei Nebengebäude
‐Ruhige Lage
‐ADSL

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Ruhige Lage
Aussenbereich
Terrasse(n)
Garten
Begrünung
Schwimmbad
Zustand
Sehr gut
Ausrichtung
Süden
Westen
Aussicht
Schöne Aussicht

Angaben

Kategorie
Gutshaus
Referenz-Nr.
CJC210478
Anzahl Zimmer
12
Anzahl Schlafzimmer
6
Wohnfläche
400 m²
Grundstücksfläche
1800 m²
Heizungstyp
Ölheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung